• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum T-Home Vorteil

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich besitze seit ein paar Monaten einen iPhone Vertrag, den ich mit dem T-Home Vorteil kombiniert habe (hier). Allerdings habe ich bisher kein Geld gesehen.

Zuersteinmal würde ich gerne wissen, ob man irgendwo nachprüfen kann, ob der T-Home Vorteil tatsächlich auf meinem Vertrag aktiviert wurde. Dann ob das Ganze jährlich abgerechnet wird. Und zu guter letzt, auf welches Konto das Geld überwiesen wird: T-Home oder T-Mobile (dann wüsste ich zumindest mal wo ich suchen muss).
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
ich besitze seit ein paar Monaten einen iPhone Vertrag, den ich mit dem T-Home Vorteil kombiniert habe (hier). Allerdings habe ich bisher kein Geld gesehen.

Zuersteinmal würde ich gerne wissen, ob man irgendwo nachprüfen kann, ob der T-Home Vorteil tatsächlich auf meinem Vertrag aktiviert wurde. Dann ob das Ganze jährlich abgerechnet wird. Und zu guter letzt, auf welches Konto das Geld überwiesen wird: T-Home oder T-Mobile (dann wüsste ich zumindest mal wo ich suchen muss).



Wie kommst du denn auf die Idee das du bares Geld bekommst.o_O
Und das es jährlich vergütet wird.
Ich habe das auch gemacht und bekomme brav jeden Monat meine 5 € Gutschrift auf meinen Complete XL gebucht.



P.S.

Wenn du auf den Stern drückst der in deinm Link steht ist doch auch alles beschrieben.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
aha also das Geld wird monatlich auf das Konto überwiesen, auf das der Handyvertrag läuft? bei mir geht hier nämlich kein Geld ein. Von daher gehe ich davon aus, dass das von der Telekom verschlafen wurde. Gibt es eine zügige Möglichkeit das zu überprüfen, oder muss ich da über den Kundenservice gehen?
 

Kevin Dax

Granny Smith
Registriert
14.12.08
Beiträge
14
du bekommst auf deiner T-Mobile Rechnung einen Abzug von X EUR... jeden Monat.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ich besitze seit ein paar Monaten einen iPhone Vertrag, den ich mit dem T-Home Vorteil kombiniert habe (hier).

der link sieht in meinem Safari 4 Final ganz schrecklich aus! Kann das jmd. bestätigen?

EDIT: nicht schrecklich, sondern irgendwie künstlerisch verrückt.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nein bekomme ich nicht :mad: man das ärgert mich schon wieder...
Warum bekommt die Telekom einfach nichts gebacken. Ich wurde angerufen, dass das mit dem T-Home Vorteil klar geht. Das ist jetzt 5 Monate her. Ich werde mich dann morgen mal in den T-Punkt begeben. Jede Wette, dass ich den Vorteil nicht mehr bekommen werde.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
nein bekomme ich nicht :mad: man das ärgert mich schon wieder...
Warum bekommt die Telekom einfach nichts gebacken. Ich wurde angerufen, dass das mit dem T-Home Vorteil klar geht. Das ist jetzt 5 Monate her. Ich werde mich dann morgen mal in den T-Punkt begeben. Jede Wette, dass ich den Vorteil nicht mehr bekommen werde.

Kein Stress!

Geh morgen in den nächsten T-Punkt und erkläre es sachlich und vorallem
ruhig. Dann wird das schon klappen. Garantiert! :)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wieso sieht die Seite bei mr so aus: :(
Telekom-Vorteil-20090608-232248.jpg


Ich sollte doch schnell neustarten und Safari 4 nutzen...