1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum T-Home Vorteil

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von chris90, 08.06.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich besitze seit ein paar Monaten einen iPhone Vertrag, den ich mit dem T-Home Vorteil kombiniert habe (hier). Allerdings habe ich bisher kein Geld gesehen.

    Zuersteinmal würde ich gerne wissen, ob man irgendwo nachprüfen kann, ob der T-Home Vorteil tatsächlich auf meinem Vertrag aktiviert wurde. Dann ob das Ganze jährlich abgerechnet wird. Und zu guter letzt, auf welches Konto das Geld überwiesen wird: T-Home oder T-Mobile (dann wüsste ich zumindest mal wo ich suchen muss).
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583


    Wie kommst du denn auf die Idee das du bares Geld bekommst.o_O
    Und das es jährlich vergütet wird.
    Ich habe das auch gemacht und bekomme brav jeden Monat meine 5 € Gutschrift auf meinen Complete XL gebucht.



    P.S.

    Wenn du auf den Stern drückst der in deinm Link steht ist doch auch alles beschrieben.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    aha also das Geld wird monatlich auf das Konto überwiesen, auf das der Handyvertrag läuft? bei mir geht hier nämlich kein Geld ein. Von daher gehe ich davon aus, dass das von der Telekom verschlafen wurde. Gibt es eine zügige Möglichkeit das zu überprüfen, oder muss ich da über den Kundenservice gehen?
     
  4. Kevin Dax

    Kevin Dax Granny Smith

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    14
    du bekommst auf deiner T-Mobile Rechnung einen Abzug von X EUR... jeden Monat.
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    der link sieht in meinem Safari 4 Final ganz schrecklich aus! Kann das jmd. bestätigen?

    EDIT: nicht schrecklich, sondern irgendwie künstlerisch verrückt.
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nein bekomme ich nicht :mad: man das ärgert mich schon wieder...
    Warum bekommt die Telekom einfach nichts gebacken. Ich wurde angerufen, dass das mit dem T-Home Vorteil klar geht. Das ist jetzt 5 Monate her. Ich werde mich dann morgen mal in den T-Punkt begeben. Jede Wette, dass ich den Vorteil nicht mehr bekommen werde.
     
  7. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Kann ich leider bestätigen :(
     
  8. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Kein Stress!

    Geh morgen in den nächsten T-Punkt und erkläre es sachlich und vorallem
    ruhig. Dann wird das schon klappen. Garantiert! :)
     
  9. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Wieso sieht die Seite bei mr so aus: :(
    [​IMG]

    Ich sollte doch schnell neustarten und Safari 4 nutzen...
     

Diese Seite empfehlen