1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Swisscom Datentarif

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 06.02.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Habe bis jetzt mein iPhone 3G mit einer Prepaid Simkarte von Swisscom betrieben. Nun möchte ich aus Kostengründen auf das Abo Natel Swiss Liberty mit der Zusatzoption Surf 100 MB upgraden.

    Nun ist meine Frage, ob die 100 MB ausreichen, wenn man nicht surft, sondern halt nur mal ab und zu die E-Mails checkt, und alle Schaltjahre mal Google Maps benutzt.

    Natürlich würden die Apps im Hintergrund auch laufen, also Wetter usw...
     

Diese Seite empfehlen