- Registriert
- 16.08.10
- Beiträge
- 230
Moin,
mein jetziges Studio-Display ist das erste Display von Apple das ich mir gekauft habe. Deshalb bin ich ein klein wenig unsicher, was die Aussage des Supporters von Apple anbelangt.
Im Zusammenhang mit dem Abschluss von AppleCare + ist mir aufgefallen, dass das Studio Display nicht bei meinen Geräten auftaucht und auch nicht mit meiner Apple-ID verknüpft ist.
Ich habe den Apple-Support kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass das Studio Display auch nicht mit der Apple-ID verknüpfbar ist. Die Begründung war, dass es ja nicht ohne einen Mac funktionieren würde und nicht beweglich sei. So ganz hat mich diese Aussage nicht überzeugt.
Da ich davon ausgehe nicht der Einzige mit einem Studio Display zu sein, die Frage an Euch ob das so stimmt. Oder taucht Euer Studio Display bei Euren Geräten auf und wenn ja, wie und wo könnte ich meins manuell zu meinen Geräten hinzufügen?
Gruß, Roland
mein jetziges Studio-Display ist das erste Display von Apple das ich mir gekauft habe. Deshalb bin ich ein klein wenig unsicher, was die Aussage des Supporters von Apple anbelangt.
Im Zusammenhang mit dem Abschluss von AppleCare + ist mir aufgefallen, dass das Studio Display nicht bei meinen Geräten auftaucht und auch nicht mit meiner Apple-ID verknüpft ist.
Ich habe den Apple-Support kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass das Studio Display auch nicht mit der Apple-ID verknüpfbar ist. Die Begründung war, dass es ja nicht ohne einen Mac funktionieren würde und nicht beweglich sei. So ganz hat mich diese Aussage nicht überzeugt.
Da ich davon ausgehe nicht der Einzige mit einem Studio Display zu sein, die Frage an Euch ob das so stimmt. Oder taucht Euer Studio Display bei Euren Geräten auf und wenn ja, wie und wo könnte ich meins manuell zu meinen Geräten hinzufügen?
Gruß, Roland