• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Apple-ID] Frage zum Studio Display und der Verknüpfung mit der Apple-ID

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Moin,

mein jetziges Studio-Display ist das erste Display von Apple das ich mir gekauft habe. Deshalb bin ich ein klein wenig unsicher, was die Aussage des Supporters von Apple anbelangt.

Im Zusammenhang mit dem Abschluss von AppleCare + ist mir aufgefallen, dass das Studio Display nicht bei meinen Geräten auftaucht und auch nicht mit meiner Apple-ID verknüpft ist.

Ich habe den Apple-Support kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass das Studio Display auch nicht mit der Apple-ID verknüpfbar ist. Die Begründung war, dass es ja nicht ohne einen Mac funktionieren würde und nicht beweglich sei. So ganz hat mich diese Aussage nicht überzeugt.

Da ich davon ausgehe nicht der Einzige mit einem Studio Display zu sein, die Frage an Euch ob das so stimmt. Oder taucht Euer Studio Display bei Euren Geräten auf und wenn ja, wie und wo könnte ich meins manuell zu meinen Geräten hinzufügen?

Gruß, Roland
 

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Bei mir ist das ebenso - aber es wird wie bei den AirPods oder dem Apple Pencil sein. Die tauchen ja auch nicht in den Geräten auf. Im Studio Display werkelt ein eigener Prozessor und ein iOS - in den AirPods vermutlich auch? Als Endbenutzer hast du jedoch keinen Zugriff drauf, wozu auch.
Also würde sagen: Entspann dich, die Aussage des Supports ist schon korrekt.
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Davon ab, dass meine AirPods Pro, 2 und 3 unter "Meine Geräte" auftauchen, danke ich Dir für Deinen Antwort.
Schön, dass ich mich entspannen kann. ;)
 

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Wo meinst du genau?

In der „Wo ist?“ App tauchen die AirPods natürlich im Punkt Geräte auf, das ist klar. Aber meine AirPods kann ich nicht unter Einstellungen - „Apple ID, iCloud, Medien & Käufe“ bzw. unter https://appleid.apple.com finden und bin davon ausgegangen, dass das normal ist. Bei meiner Frau ist das auch so.