• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Student Store

Heiji Hattori

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Hi Leute
ich hätte mal ne Frage wegen des Apple on Campus Store: Ich hab seit gestern Zugriff auf den und will mir demnächst auch ein schmuckes MacBook Pro holen wenn Leopard draussen is, jetzt hab ich nur 2 Fragen:
1. N Mac Kumpel von mir meinte wenn ich in dem n Book kauf krieg ich nen iPod vergünstigt dazu, stimmt das oder is das nur momentan wegen der Aktion?
2. Wo finde ich denn die besondere Studentenfinanzierung? Ich seh nämlich dummerweise nur die Finanzierung für Privatkunden :(

Vielen Dank für eure Zeit;)
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
zu 1: das ist NUR DERZEIT die aktion. nur für schüler und studenten bis 30.10. der ipod muss erstmal bezahlt werden und die kohle gibts später via schriftkram zurück
 

Heiji Hattori

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
hm...hatte ich schon befürchtet *g*
Er meinte nur das n Kumpel der mal im EDU store gekauft hatte einen dazu bekam, wird dann wohl auch ne Aktion damals gewesen sein