1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Student Store

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Heiji Hattori, 06.10.07.

1. Heiji Hattori

Heiji Hattori Golden Delicious

Hi Leute
    ich hätte mal ne Frage wegen des Apple on Campus Store: Ich hab seit gestern Zugriff auf den und will mir demnächst auch ein schmuckes MacBook Pro holen wenn Leopard draussen is, jetzt hab ich nur 2 Fragen:
    1. N Mac Kumpel von mir meinte wenn ich in dem n Book kauf krieg ich nen iPod vergünstigt dazu, stimmt das oder is das nur momentan wegen der Aktion?
    2. Wo finde ich denn die besondere Studentenfinanzierung? Ich seh nämlich dummerweise nur die Finanzierung für Privatkunden :(

Vielen Dank für eure Zeit;)

2. Danny_DJ

Danny_DJ Prinzenapfel

zu 1: das ist NUR DERZEIT die aktion. nur für schüler und studenten bis 30.10. der ipod muss erstmal bezahlt werden und die kohle gibts später via schriftkram zurück

3. Heiji Hattori

Heiji Hattori Golden Delicious

hm...hatte ich schon befürchtet *g*
    Er meinte nur das n Kumpel der mal im EDU store gekauft hatte einen dazu bekam, wird dann wohl auch ne Aktion damals gewesen sein

Diese Seite empfehlen