• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Standard Wecker

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Guten Morgen und frohes neues

Ich habe da ein kleines Problem.
Ich nutze immer den Standard Wecker vom IPhone, habe aber immer das Problem das dieser sehr laut morgens ist.
Habe zB 6 Uhrzeiten, alle abgespeichert, so das der Wecker leise ist, gestern Abend dachte ich ach kannst morgen 15 länger liegen bleiben, habe denn 5,45 aus und 6 Uhr an, heute Morgen wurde ich denn mit voller Lautstärke geweckt.
Ich muss also jeden Abend auf Ton gehen und denn die Lautstärke runter machen.
Habt Ihr ne alternativ Wecker App?
Es ist beim IPhone 7 +

Danke euch
 

jofra13

Granny Smith
Registriert
13.03.16
Beiträge
15
Hallo Sascha, danke für die Fragestellung. Schliesse mich deiner Frage an. Ich glaube mich zu erinnern, das vor IOS 10 der Ton in Einstellungen auf "ansteigend" eingestellt werden konnte.
Mir kommt seit der 10er Version der Weck Ton sehr laut vor.
Ist beim 5s
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Wie gesagt, gehe ich Abend vor dem einschalten auf Ton und ändere den denn ist er auch morgens leise, mache ich das nicht, ist er sofort volle Lautstärke
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Wie gesagt, gehe ich Abend vor dem einschalten auf Ton und ändere den denn ist er auch morgens leise, mache ich das nicht, ist er sofort volle Lautstärke

hi Sascha, gibt es schon eine Lösung?
Auch wenn ich den Wecker stelle und dann per Leise Taste in der Wecker App den Ton anpasse, klingelt er morgens beim wecken laut...extrem nervend so geweckt zu werden.