1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Speicherupgrade beim neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fraggler, 28.10.07.

1. Fraggler

Fraggler Gast

Hallo,
    ich möchte mir gerne den neuen iMac zulegen, da aber die Speicherpreise im Apple-Store meiner Meinung nach unverschämt sind, würde ich da gerne selber Hand anlegen ;).

Kann man das problemlos selbst machen? Wenn ja, ist das die Abdeckung unten, oder wo kann man da an die Speicherbänke ran?

mfg
    Fraggler :cool:

P.S.: Wird mein erster Mac, deshalb frage ich so blöd. :innocent:

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Kann man problemlos selbst machen, ja. Nur diese Abdeckung abschrauben und dann kommt man ran. Gibt sogar ein Video dazu bei YouTube.. aber es wirklich kinderleicht :)

3. Fraggler

Fraggler Gast

Super, vielen Dank für die rasche Antwort. Hätte mich ja auch gewundert, wenns auch nur annähernd kompliziert wäre.

Nettes Forum hier, btw. Freu mich schon auf die Mac Community;)

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Herzlich Willkommen bei AT :)

Hab dir das YouTube-Video noch schnell rausgesucht:

[yt]glki-cEICpo[/yt]

5. FUNKayaker

FUNKayaker Kaiser Wilhelm

Ich kann die Einfachheit der Operation aus eigener Erfahrung bestätigen! Das schwierigste ist den neuen Riegel richtig herum rein zu schieben ;)

6. Casey Jones

Casey Jones Tokyo Rose

Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Ich habe auch letzte Woche einen neuen Speicherriegel eingesetzt. Ist eine kleine Angelegenheit. Allerdings löst sich die Abdeckung nur sehr schwer. Aber mit einer Pinzette kann man die Abdeckung ganz leicht lösen.

Diese Seite empfehlen