Frage zum Speicher / Fotos - MacBook Air

MW123

Erdapfel
Registriert
11.09.20
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich habe mal eine Frage zum Speichersystem des Mac. Ich bin etwas am aufräumen und nun ein bisschen verwirrt.

Es wir mir unter den Festplatten 18.66 GB für Dokumente angezeigt und 13.5 GB für Fotos.

Wenn ich jetzt aber auf die Dokumente klicke werden mir hier auch 15.88 GB als Bilder bzw. Fotos - Mediathek angezeigt.

Wie ist da der Zusammenhang und wie bekomme ich da am besten Ordnung rein?

Mit freundlichen Grüßen

MW123
Bildschirmfoto 2020-09-11 um 08.45.13.png
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Diese Anzeige war noch nie zuverlässig.
Verwalte deine persönlichen Dokumente, den Rest macht das System selber.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 167358

Gast
In der Mediathek befinden sich nicht nur Fotos, sondern auch Dateien zur Verwaltung der Fotos innerhalb der Fotos-App.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf