1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Software-Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frosch017, 25.02.09.

  1. frosch017

    frosch017 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Ich habe mein Iphone 3G (2.2) mit der Software-Lösung geunlockt. Also bei Cydia dieses yellowsn0w installiert. Soweit klappte dies auch, doch nur dadurch, dass ich bei mir die PIN-Abfrage und was weit aus schlimmer ist auch die 3G-Funktion deaktivierte. Nun wollte ich Fragen ob hier einer eine Lösung weis, da ich nicht gerne auf ds 3G verzichte und nicht wieder auf eine TurboSim umstigen möchte
    Vielen Dank
     
    MC QUEEN gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Such nach dem iPhone Hackers Guide hier im Forum, da steht alles drin... ;)
     

Diese Seite empfehlen