1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Simyo UMTS-Flat Vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von cha0zz, 11.05.09.

  1. cha0zz

    cha0zz Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe eventuell vor mir die Simyo Data Flat zu kaufen, da diese keine Vertagslaufzeit hat und ich diese jederzeit kündigen kann.

    DIe ersten 6 Monate zahle ich 20€ und dannach 30€.

    Meine Frage ist jetzt, wann muss ich Kündigen wenn ich nur die ersten 6 Monate nutzen möchte.

    Könnte ich zumbeispiel 1 Woche vor ablauf des 5. Monats meine Kündigung abschicken und der Vertag wäre dann nach dem 6. Monat gekündigt?

    Tut mir leid wenn die Frage jetzt was bescheuert rüberkommt, aber ich habe was das angeht absolut keine Ahnung.

    Noch eine Frage wie muss so eine Kündigung aussehen reicht:
    Code:
    $anrede,
    
    $kundennummer
    
    ich möchte kündigen.
    
    mfg,
    $name
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen