1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum rEFIt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gustavmega, 19.08.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich auf meiner externe Festplatte (My Book USB 2.0) ein Backup von meinem System darauf und wenn mein Mac Mini gestartet wird, wird immer bei rEFIt als erstes immer meine externe Festplatte gewählt.
    Kann ich es so einstellen, dass das System auf der interne Festplatte gewählt wird, so dass ich meine externe Festplatte manuell wähle und ansonsten immer automatisch das System auf der interne Festplatte gestartet wird?
     

Diese Seite empfehlen