1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Raid-System "ST5610-4S-WB"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von muad, 25.08.08.

  1. muad

    muad Alkmene

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    30
    HiHo,

    ich überlege mir ein Raid System zu kaufen.
    Ich habe folgendes Raid-System gefunden: ST5610-4S-WB
    Hat jemand Erfahrung mit dem System?? Mich würde die Lautstärke und der Verbrauch (Watt) interessieren und ob die Platten in dem Gerät sich auch ausschalten (Standby).
    Habe ich es richtig verstanden, es sind zwei Firewire-Interfaceses und wenn ich beide benutzen will, brauche ich sie nur in Reihe schalten?? Aus irgendeinem Grund werden nur jeweils zwei Festplatte an ein Firewire-Interface angeschlossen...

    Grüße
    Muad
     

Diese Seite empfehlen