1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Frage zum Pwnage-Tool / welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iSveni, 25.08.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich habe einen Bekannten versichert das ich ihm sein 2G iPhone um den AppStore bereichere. Das Teil ist noch auf 1.1.4 und wurde mit ZiPhone freigeschaltet.

    Ich will ihm ungern die 2.0.0-Software aufspielen da diese sehr instabil ist.

    Frage: Kann man die iPhone-Software 2.0.1 bzw. 2.0.2 "pwnagen" ?
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    2.0.1 ja, 2.0.2 nur mit einem Win-PC und "QuickPwn"