1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Grim, 19.03.08.

1. Grim

Grim Jonathan

Hallo zusammen,

bin neu hier und werde auch bald ins Apfellager umschwenken.
    Nun zu meiner Frage:

Ich habe vor demnächst einen iMac zu bestellen (will noch bis Ende März warten, vielleicht kommt ja noch ein Update) und möchte den Protection Plan später erwerben, wie ich gehört habe, muss das innerhalb der Garantiezeit geschehen (logisch soweit).
    Kann man den Protection Plan nur für Produkte erwerben, die man auch im Apple Shop gekauft hat oder kann ich auch bei einem anderen Händler einen iMac bestellen und dann im Apple Store den Protection Plan nachkaufen?
    Auf der Apple Seite wird das nicht weiter erwähnt, da wird nur vom "Apple Produkt" gesprochen, nicht darüber, daß es zwingend aus dem Apple Store stammen muss.

Vielleicht kann mich einer von euch darüber aufklären.

Danke schon mal.

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Jepp, innerhalb der ersten Jahres, damit liegst du schon richtig. Und den original Protection Plan, den kannst du erwerben wo es dir beliebt.

3. Grim

Grim Jonathan

Es geht mir darum, ob auch der iMac aus dem Apple Store sein muss oder ob ich den auch bei einem anderen Händler erwerben kann und trotzdem mich mit dem Protection Plan absichern kann.

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Die Herkunft ist egal ;)

Diese Seite empfehlen