• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Protection Plan

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Hallo zusammen,

bin neu hier und werde auch bald ins Apfellager umschwenken.
Nun zu meiner Frage:

Ich habe vor demnächst einen iMac zu bestellen (will noch bis Ende März warten, vielleicht kommt ja noch ein Update) und möchte den Protection Plan später erwerben, wie ich gehört habe, muss das innerhalb der Garantiezeit geschehen (logisch soweit).
Kann man den Protection Plan nur für Produkte erwerben, die man auch im Apple Shop gekauft hat oder kann ich auch bei einem anderen Händler einen iMac bestellen und dann im Apple Store den Protection Plan nachkaufen?
Auf der Apple Seite wird das nicht weiter erwähnt, da wird nur vom "Apple Produkt" gesprochen, nicht darüber, daß es zwingend aus dem Apple Store stammen muss.

Vielleicht kann mich einer von euch darüber aufklären.

Danke schon mal.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jepp, innerhalb der ersten Jahres, damit liegst du schon richtig. Und den original Protection Plan, den kannst du erwerben wo es dir beliebt.
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Jepp, innerhalb der ersten Jahres, damit liegst du schon richtig. Und den original Protection Plan, den kannst du erwerben wo es dir beliebt.

Es geht mir darum, ob auch der iMac aus dem Apple Store sein muss oder ob ich den auch bei einem anderen Händler erwerben kann und trotzdem mich mit dem Protection Plan absichern kann.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Herkunft ist egal ;)