1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Prepaid Tarif ( iPhone 3G )

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von AB-Rules, 19.06.09.

  1. AB-Rules

    AB-Rules Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    besitze nun seit 5 Monaten das iphone 3g mit der T-Mobile Prepaid Karte die mitgeliefert wurde,
    allerdings wird es mir in letzter zeit viel zu teuer...
    Musste diesen Monat allerdings schon 4 mal meine Karte mit 15 euro aufladen, und dabei telefoniere ich gar nicht viel, bzw so gut wie gar nicht,und sms schreibe ich auch nicht viele, vll 3-4 am Tag. Bin allerdings ab und zu im internet, aber auch am Tag höchstens für 1 Minute...
    Wie kann das dann angehen das immer dieses sch.. Guthaben auf ist,
    und was gibt es für alternativen???
    Kann man irgendwie den Tarif wechseln???
    Weil die Chance es irgendwie zu unlocken für ne vodafone karte stehen ja wohl bei gleich null,
    weil alle meine kumpels vodafone haben, und da ja zahlt man am tag ja einmalig 29 cent, und man hat dann 100 frei sms zu vodafone.
    Gruß
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Hi ich hab auch ne prepaid Karte zwar von einem anderen Anbieter, aber manchmal frag ich mich auch wo das ganze Guthaben hin verschwindet.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Was kostet denn 1 MB?
    Und wie groß ist eine Dateieinheit?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Zum Thema "Bin ich offline" gibt es übrigens eine interessante Diskussion. Vielleicht lohnt sich ein Blick dort hinein.
     

Diese Seite empfehlen