• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Prepaid Tarif ( iPhone 3G )

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hallo,
besitze nun seit 5 Monaten das iphone 3g mit der T-Mobile Prepaid Karte die mitgeliefert wurde,
allerdings wird es mir in letzter zeit viel zu teuer...
Musste diesen Monat allerdings schon 4 mal meine Karte mit 15 euro aufladen, und dabei telefoniere ich gar nicht viel, bzw so gut wie gar nicht,und sms schreibe ich auch nicht viele, vll 3-4 am Tag. Bin allerdings ab und zu im internet, aber auch am Tag höchstens für 1 Minute...
Wie kann das dann angehen das immer dieses sch.. Guthaben auf ist,
und was gibt es für alternativen???
Kann man irgendwie den Tarif wechseln???
Weil die Chance es irgendwie zu unlocken für ne vodafone karte stehen ja wohl bei gleich null,
weil alle meine kumpels vodafone haben, und da ja zahlt man am tag ja einmalig 29 cent, und man hat dann 100 frei sms zu vodafone.
Gruß
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Hi ich hab auch ne prepaid Karte zwar von einem anderen Anbieter, aber manchmal frag ich mich auch wo das ganze Guthaben hin verschwindet.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Was kostet denn 1 MB?
Und wie groß ist eine Dateieinheit?