1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum PDF-Druck

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von l-leppe, 20.01.08.

  1. l-leppe

    l-leppe Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    wenn ich im Firefox über "Datei" -> "Drucken..." und dann "PDF" -> "Als PDF sichern" eine Seite als PDF-Datei drucken möchte, wird häufig nur die erste Seite gedruckt.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Danke im Voraus.
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hallo,

    das ist ja witzig. Das Problem hatte ich auch kürzlich - allerdings auf dem Win-Rechner meiner Eltern. Da wurde nur eine Seite als PDF ausgegeben. Kannst Du mal bitte eine Web-Seite nennen bei der der Fall auftritt? Denn das PDF-Problem gab es nur bei bestimmten Webseiten. Und ich denke, da liegts dann an der Syntax der Website. Schonmal probiert die selbe Seite in Safari zu öffnen und dort als PDF zu drucken?

    Gruß, Alex
     

Diese Seite empfehlen