• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum neuen iTrip Nano!

  • Ersteller thomaslehner
  • Erstellt am

thomaslehner

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den iTrip Nano geholt. Bin auch sehr zufrieden mit der Klangqualität.
Nur leider macht der Nano in der Halterung vom iTrip keinen besonders stabilen Eindruck.
Er kippt immer leicht nach vorne über.
Wofür ist denn dieser kleine Streifen auf dem iTrip? Ist das eine Art Klebestreifen? Muß man da ne Schutzfolie abziehen damit das hält?
Wie is das bei euch bzw. wie habt ihr das gemacht?

Gruß
Thomas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nein, eigendlich soll dieser aufkleber nur das herausrutschen des nano verhindern, da letzterer aber auch bei meinem tandem leicht nach vorn neigt macht das ganze keinen sinn!

da nano aber sehr stramm im iTrip sitzt sollte es gehen, man legt das tandem ja eh beiseite wenn alles eingestellt ist und die musik läuft!

gruss, bernd :)
 

thomaslehner

Gast
Also auf meinem Streifen sind so komische schwarze Zeichen drauf und es sieht so aus als ob man da was abziehen kann.
Ist dein Streifen weiß?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja du hast recht, es ist eine folie. und bei näherer betrachtung sieht der aufdruck nach einer aufforderung aus die folie abzuziehen!

wenn du es tust kommt ein weisser streifen zum vorschein welcher ein wenig klebrig scheint, sicher als rutschsperre gedacht.
und selbst wenn der kleber den nano festhällt wird das nur von kurzer dauer sein, bis staub den kleber zusetzt.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hmm wenns net Elektrostatische folie ist oder so eine die Auf glatten oberflächen klebt dann kannst du sie Putzen mit wasser ;)
 

thomaslehner

Gast
@micki: Hast du die Folie schon runter?

Gruß
Thomas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nö, lohnt ja nicht, denke ich :)
 

thomaslehner

Gast
Aber es muß doch jemanden geben, der die Folie schon abgezogen hat und berichten kann!

Gruß
Thomas
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann zieh doch die folie ab und berichte :)