1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum neuen iTrip Nano!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thomaslehner, 14.02.06.

  1. Hallo,

    ich habe mir jetzt auch den iTrip Nano geholt. Bin auch sehr zufrieden mit der Klangqualität.
    Nur leider macht der Nano in der Halterung vom iTrip keinen besonders stabilen Eindruck.
    Er kippt immer leicht nach vorne über.
    Wofür ist denn dieser kleine Streifen auf dem iTrip? Ist das eine Art Klebestreifen? Muß man da ne Schutzfolie abziehen damit das hält?
    Wie is das bei euch bzw. wie habt ihr das gemacht?

    Gruß
    Thomas
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, eigendlich soll dieser aufkleber nur das herausrutschen des nano verhindern, da letzterer aber auch bei meinem tandem leicht nach vorn neigt macht das ganze keinen sinn!

    da nano aber sehr stramm im iTrip sitzt sollte es gehen, man legt das tandem ja eh beiseite wenn alles eingestellt ist und die musik läuft!

    gruss, bernd :)
     
  3. Also auf meinem Streifen sind so komische schwarze Zeichen drauf und es sieht so aus als ob man da was abziehen kann.
    Ist dein Streifen weiß?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja du hast recht, es ist eine folie. und bei näherer betrachtung sieht der aufdruck nach einer aufforderung aus die folie abzuziehen!

    wenn du es tust kommt ein weisser streifen zum vorschein welcher ein wenig klebrig scheint, sicher als rutschsperre gedacht.
    und selbst wenn der kleber den nano festhällt wird das nur von kurzer dauer sein, bis staub den kleber zusetzt.
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hmm wenns net Elektrostatische folie ist oder so eine die Auf glatten oberflächen klebt dann kannst du sie Putzen mit wasser ;)
     
  6. @micki: Hast du die Folie schon runter?

    Gruß
    Thomas
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nö, lohnt ja nicht, denke ich :)
     
  8. Aber es muß doch jemanden geben, der die Folie schon abgezogen hat und berichten kann!

    Gruß
    Thomas
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann zieh doch die folie ab und berichte :)
     

Diese Seite empfehlen