1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum neuen Grafikchip

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Keldorn, 22.06.09.

  1. Keldorn

    Keldorn Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    ich möchte mir ein neues MBP 13" kaufen und würde gern wissen ob man mit diesem Grafikchip (NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor) beim Spielen auskommt oder ob der Chip damit schon Probleme hat.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir Erfahrungen schreibt und welche Spiele ihr damit schon ohne Probleme gedaddelt habt. (ich hoffe ja das WOW geht)
    Klar kann ich mir das 15" Modell mit der dicken 512MB Graka kaufen aber das wäre mir als Reisemodell schon zu gross

    Danke für eure Antworten
     
  2. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Benchmarktechnisch gesehen ist sie für aktuelle Spiele etwas underpowered. Aber ich kann dich entwarnen, für WOW nativ auf OSX langt es alle male, solang du bei der nativen Auflösung bleibst.
    Für HD Auflösung hält mein MBP 17" her. Aber die native MBP 13" langt bei mir völlig aus.
    Habe das größere MBP 13"
     
  3. NT-Autorität

    NT-Autorität Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Keldorn,

    ich habe das neue 13" MacBook Pro seit Freitag und konnte auch schon eine Runde WoW drauf daddeln. Es lauft mit hohen Details(mit Schattendetails auf gering) in der nativen Auflösung (1280x800) mit ca 30-60 FPS :). Denke ähnliche Spiele die nicht viel Anspruch an die Grafikkarte haben laufen ähnlich gut.

    Bin auf jedenfall mit der Leistung ganz zufrieden und zuversichtlich, dass auch künftige Klassiker wie Diablo3 und Starcraft2 drauf gut laufen :cool: und Blizzard sei dank auch unter MacOS.
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich spiele zzt Gothic 3 auf fast höchsten Einstellungen und großem 22 '' Bildschirm in voller Auflösung (1680x1050). funktioniert ganz gut!
     

Diese Seite empfehlen