• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum neuen Forum

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo und bitte entschuldigt, wenn dies nicht der richtige Platz für diese Frage ist...

Vor der Forumserneuerung konnte ich mir alle Threads aufrufen lassen, die ich erstellt habe. Jetzt finde ich nur noch die gesamten Beitrage...
Ich sehe sicherlich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht...mag mir jemand unter die Arme greifen?
Danke und Gruss aus Rom
Hixi
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Danke dir!!!! Vorher war es irgendwie schlüssiger :)...aber so geht es auch!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das ist einer der Fehler, die hoffentlich mit dem nächsten vB4-Update ausgebessert werden.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Wann kommt die Bilder Gallery in alter Form wieder.
Mit Hintergrundmotiven, Arbeitsplatz und Co. ?
Das war immer sehr schön bei Apfeltalk, das fehlt mir schon sehr.

Denke anderen geht es auch so.

MfG
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja diese Funktion vermisse auch... und wenn ich mir meine eigenen Beiträge anzeigen lasse, dann seh ich nicht ob schon jmd nach mir gepostet hat. Das ist imo eine der wichtigsten Funktionen eines Forums und die geht nicht. Irgendwie... nech