1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Menü: Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uhura, 05.08.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    man kann sich ja im iphone Menü unter Benutzung verschiedene Daten anzeigen lassen.

    Dort findet sich auch der Punkt: Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten. (Edge Netzwerkdaten)

    Ich würde gerne wissen, ob sich das auf die gesamte Nutzung oder nur auf die Nutzung seit des letzten vollständigen Ladevorgangs bezieht.

    Fallen unter diese Aufschlüsselung auch die GPRS Daten?
     
  2. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Nur auf die seit der letzten vollständigen Ladung :(
    Ich denke da warten viele drauf...bestimmt alle Complete M User

    LG
     
  3. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Soweit ich weiss beziehen sich diese daten auf die komplette zeit und nicht nur auf den ladezyklus.
    Bei mir haut das mit dem verbrauch beim provider genau hin.

    Der zähler läuft auch bei GPRS meines wissens.
     
  4. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Mhh in der Anleitung steht das so:

    -Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten
     
  5. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Jo eben, sag ich doch.

    Oder gehört für Dich GPRS nicht zum " mobilfunknetz " ?
     
  6. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    War darauf bezogen welche Aussage nun stimmt. Ob seit der letzten Ladung oder generell....

    Wlan Verbindungen können nicht gezählt werden, oder?
     
  7. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Kann es an dem 2.01 Update liegen das es nun auch bei mir richtig angezeigt wird?
    Ich könnte schwören das es immer auf Null gesetzt wurde nachdem ich voll geladen habe.
     
  8. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Also ich habe die FW 1.4 aktuell auf dem phone.
     

Diese Seite empfehlen