• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Menü: Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hallo,

man kann sich ja im iphone Menü unter Benutzung verschiedene Daten anzeigen lassen.

Dort findet sich auch der Punkt: Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten. (Edge Netzwerkdaten)

Ich würde gerne wissen, ob sich das auf die gesamte Nutzung oder nur auf die Nutzung seit des letzten vollständigen Ladevorgangs bezieht.

Fallen unter diese Aufschlüsselung auch die GPRS Daten?
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Nur auf die seit der letzten vollständigen Ladung :(
Ich denke da warten viele drauf...bestimmt alle Complete M User

LG
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Soweit ich weiss beziehen sich diese daten auf die komplette zeit und nicht nur auf den ladezyklus.
Bei mir haut das mit dem verbrauch beim provider genau hin.

Der zähler läuft auch bei GPRS meines wissens.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Mhh in der Anleitung steht das so:

-Menge der über das Mobilfunknetz gesendeten und empfangenen Daten
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Jo eben, sag ich doch.

Oder gehört für Dich GPRS nicht zum " mobilfunknetz " ?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
War darauf bezogen welche Aussage nun stimmt. Ob seit der letzten Ladung oder generell....

Wlan Verbindungen können nicht gezählt werden, oder?
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Kann es an dem 2.01 Update liegen das es nun auch bei mir richtig angezeigt wird?
Ich könnte schwören das es immer auf Null gesetzt wurde nachdem ich voll geladen habe.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Also ich habe die FW 1.4 aktuell auf dem phone.