• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Medienmanager - Dringend!

  • Ersteller othmar.fetz
  • Erstellt am

othmar.fetz

Gast
Hallo!

Folgendes "Problem":

Ich habe footage von Mini-DV als Vorschau eingespielt (gecaptured). Da es sich um Mitschnitte von ner Veranstaltung handelt, hab ich die kompletten DV-Bänder (ohne Schnitte oder ähnliches) eingespielt. Nun hab ich doch ein wenig was schneiden müssen und würd gerne NUR die benötigten Sequenzen nachcapturen - also als echtes DV Material, unkomprimiert.

Nur leider will er immer die vollen 50 Minuten reinspielen, auch wenn ich nur 10 Minuten verwendet habe. Wie um alles in der Welt kann ich das umgehen? Bitte um Hilfe, da ich nicht x-Stunden für im Endeffekt nur ein paar Minuten sitzen will.

Danke und lG
Othmar
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

erstmal "Willkommen bei Apfeltalk".

Mit welcher Software arbeitest du, ich konnte es nicht rauslesen?

Viele Grüße

Timo