1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Medienmanager - Dringend!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von othmar.fetz, 17.12.06.

  1. Hallo!

    Folgendes "Problem":

    Ich habe footage von Mini-DV als Vorschau eingespielt (gecaptured). Da es sich um Mitschnitte von ner Veranstaltung handelt, hab ich die kompletten DV-Bänder (ohne Schnitte oder ähnliches) eingespielt. Nun hab ich doch ein wenig was schneiden müssen und würd gerne NUR die benötigten Sequenzen nachcapturen - also als echtes DV Material, unkomprimiert.

    Nur leider will er immer die vollen 50 Minuten reinspielen, auch wenn ich nur 10 Minuten verwendet habe. Wie um alles in der Welt kann ich das umgehen? Bitte um Hilfe, da ich nicht x-Stunden für im Endeffekt nur ein paar Minuten sitzen will.

    Danke und lG
    Othmar
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    erstmal "Willkommen bei Apfeltalk".

    Mit welcher Software arbeitest du, ich konnte es nicht rauslesen?

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. sorry

    final cut pro 5.0 - sorry :)
     

Diese Seite empfehlen