1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Media Markt Angebot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duffman, 28.09.09.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Ich habe gerade gesehen, dass es bei Media Markt einen Full-HD LCD für 499 Euro gibt.
    Hier ist das Angebot zu finden:
    http://www.mediamarkt.de/ma/ueber_555x_in_europa/

    Allerdings kann ich das genaue Modell nicht finden und habe keinen Prospekt.
    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, um welches Modell es sich handelt?

    Gruß und Dank im Voraus,
    duff
     
  2. Crlmnstr

    Crlmnstr Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    128
    Also es müsste ein Toshiba der LV-Serie sein. Zumindest passen die auf die von MM angegebenen Spezifikationen.

    Evtl. 40LV685D oder 40LV655P?

    Edit: Ah, ich glaube, es ist der Toshiba 40LV655P. Der hat nämlich auch 3 HDMI-Anschlüsse. Der andere hat 4.

    Hab's selbst aber auch nur ergoogelt bzw. auf der Toshiba-Seite gesucht. Kann also falsch liegen. :D
     
    duffman gefällt das.
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Okay, vielen Dank!
    Mal sehen, ob ich mir den zulegen werde... Leider ist kein DVB-T Tuner integriert, aber bei dem Preis wohl auch kein Wunder...
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Danke für den Hinweis. Werd wohl über einen Kauf nachdenken. Hab vor 2Jahren mir einen 42" Full HD LCD Fernseher gekauft (hängt mittlerweile bei meinen Eltern im Wohnzimmer) und hatte noch das doppelte bezahlt. DVB-T Tuner hin oder her der kommt eh ans Macbook :D
     

Diese Seite empfehlen