• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Media Markt Angebot

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass es bei Media Markt einen Full-HD LCD für 499 Euro gibt.
Hier ist das Angebot zu finden:
http://www.mediamarkt.de/ma/ueber_555x_in_europa/

Allerdings kann ich das genaue Modell nicht finden und habe keinen Prospekt.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, um welches Modell es sich handelt?

Gruß und Dank im Voraus,
duff
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Also es müsste ein Toshiba der LV-Serie sein. Zumindest passen die auf die von MM angegebenen Spezifikationen.

Evtl. 40LV685D oder 40LV655P?

Edit: Ah, ich glaube, es ist der Toshiba 40LV655P. Der hat nämlich auch 3 HDMI-Anschlüsse. Der andere hat 4.

Hab's selbst aber auch nur ergoogelt bzw. auf der Toshiba-Seite gesucht. Kann also falsch liegen. :D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, vielen Dank!
Mal sehen, ob ich mir den zulegen werde... Leider ist kein DVB-T Tuner integriert, aber bei dem Preis wohl auch kein Wunder...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Danke für den Hinweis. Werd wohl über einen Kauf nachdenken. Hab vor 2Jahren mir einen 42" Full HD LCD Fernseher gekauft (hängt mittlerweile bei meinen Eltern im Wohnzimmer) und hatte noch das doppelte bezahlt. DVB-T Tuner hin oder her der kommt eh ans Macbook :D