1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fasa14, 18.03.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Moin Leute

    Also ich wollte wissen ob der unterschied zwischen den beiden 15,4" groß ist? Zwar hat das große Model zwar mehr Festplattenkapazität, größere GK und ein kleines bisschen mehr Prozessorleistung. Aber spürt man das wirklich ? Also kann man wirklich einen spürbaren Unterschied zwischen 256 und 512MB ? Ich mein ja der Preisunterschied ist schon enorm oder ?

    Ich hätte noch ne andere Frage und zwar hat jemand das Modbook? Oder weiß jemand wo ich gute Testberichte dazu finde ? Ist das Display ein touchdisplay und weiß jemand wie das mit der Akku laufzeit bei diesem Teil ist ? Und wie sieht es mit dem Zoll aus, was verlangen die denn dafür ?

    Gruß Fasa

    P.S. Rechtschreibfehler sind mit Absicht, sie dienen der Allgemeinen Erheiterung :p
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Wenn du auf dem Book spielen willst, solltest du das mittlere modell nehmen. hält länger für die zukunft. sonnst reicht das kleine.
     

Diese Seite empfehlen