• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Macbook Pro

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute

Also ich wollte wissen ob der unterschied zwischen den beiden 15,4" groß ist? Zwar hat das große Model zwar mehr Festplattenkapazität, größere GK und ein kleines bisschen mehr Prozessorleistung. Aber spürt man das wirklich ? Also kann man wirklich einen spürbaren Unterschied zwischen 256 und 512MB ? Ich mein ja der Preisunterschied ist schon enorm oder ?

Ich hätte noch ne andere Frage und zwar hat jemand das Modbook? Oder weiß jemand wo ich gute Testberichte dazu finde ? Ist das Display ein touchdisplay und weiß jemand wie das mit der Akku laufzeit bei diesem Teil ist ? Und wie sieht es mit dem Zoll aus, was verlangen die denn dafür ?

Gruß Fasa

P.S. Rechtschreibfehler sind mit Absicht, sie dienen der Allgemeinen Erheiterung :p
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Wenn du auf dem Book spielen willst, solltest du das mittlere modell nehmen. hält länger für die zukunft. sonnst reicht das kleine.