• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum MacBook Pro (MA464D/A)

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
moin,

ich wollte mir ein macbook pro bestellen und frage mich nun, ob die ma464d/a aus der ersten revision stammen?! es hat ja gegenüber dem ma600/a eine etwas bessere ausstattung. ich benötige das laptop zum arbeiten und habe keine lust es sofort nach dem eintreffen einzuschicken, weil es fliept oder der akku platzt oder sonstiges... ;)

hat das ma464d/a also schon das neue logicboard, batterie und was da nicht alles getauscht wurde?!

danke euch für antworten...
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
wenn dir Apple auf diese diese Frage keine verbindliche Antwort geben kann, dann wahrscheinlich auch niemand aus diesem Forum...
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ich fänd es sooo schön, wenn man endlich mal wüsste, was bei den MBPs Sache ist. Habe selber mein MBP wegen Fiepen und Pixelfehler zurückgegeben und will warten mit dem Neukauf, bis man sicher weiss, dass die Dinger in Ordnung sind.

Habe eine Auskunft von der Apple-Bestellhotline, dass alle MBPs, die jetzt neu produziert werden, einen solchen Fehler nicht mehr haben. Aber wer weiss das schon. kA ob das jemand bei Apple mitkriegt, aber das Image der MBs leidet im Moment heftig doll.
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
...und trotzdem bestellen und kaufen alle die dinger wie wild. ich will mir aber doch kein arbeitsgerät kaufen, von dem ich nicht 100%ig weiß, dass es auch wirklich funktioniert.

also stammen die MA464D/A noch aus der ersten serie?! war meine ausgangsfrage. ;)
 

Dani99

Gala
Registriert
29.07.06
Beiträge
49
Hi,

da ich im Moment auch einen MBP suche stand ich vor der gleiche Frage.
Ich habe da mal bei Apple angerufen und die habe bestätigt, das die Rev. MA464D/A die erste seiner Art ist.

Und ich habe mich trotzdem für diese Rev. entschieden weil:

- mehr Hardware (100GB FP / 1GB AS /256MB Graka) für (viel!) weniger Geld
- die Option bei Problemen kostenfrei auf eine neuere Version upzudaten
.

Würde bitte mal jemand, der sein MBP mit 256MB Graka zum Service eingeschickt hat, dieses auch mit 256MB Graka zurückbekommen hat?
Die "neuen" Versionen haben nämlich bei der 2.0GHz Variante nur eine 128MB Graka verbaut.

Vielen lieben Dank.
Gruß
Dani :)
 

civi

Gast
timadler schrieb:
Habe selber mein MBP wegen Fiepen und Pixelfehler zurückgegeben und will warten mit dem Neukauf, bis man sicher weiss, dass die Dinger in Ordnung sind.

Habe eine Auskunft von der Apple-Bestellhotline, dass alle MBPs, die jetzt neu produziert werden, einen solchen Fehler nicht mehr haben. Aber wer weiss das schon. kA ob das jemand bei Apple mitkriegt, aber das Image der MBs leidet im Moment heftig doll.

Fehler kann man leider nie ausschließen, auch bei etablierten Produktreihen.