1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum MacBook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Concert, 11.10.09.

  1. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Ich besitze ein MacBook Pro 15" von diesem Sommer und frage mich mit welcher Wiederholungsfrequenz der eingebaute Monitor arbeitet. Habe dazu leider weder bei Apple selbst noch bei google etwas gefunden. Hofft. weiß das von euch jemand. :)
     
  2. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    schätze 60 oder 75Hz.
    aber keine Gewähr.
     
  3. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Yup, das habe ich auch geschätzt. Weiß es irgendwer genau? Wäre wirklich dankbar.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Wozu ist das denn wichtig? Wenn dein Display flackert ist's kaputt. Wenn's nicht flackert ist's heile.
    TFT-Display laufen, so weit ich weiß immer mit 60 oder 75 Hz. Das werden die vom MacBook auch tun. Aber man nimmt nunmal kein flimmern wahr, also ist es doch ziemlich egal oder nicht?
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Brauche dir Daten, damit ich bei Spielen die kein Vsync bieten die richtige fps beschränkung treffen kabn.
     

Diese Seite empfehlen