• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum MacBook Display

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich besitze ein MacBook Pro 15" von diesem Sommer und frage mich mit welcher Wiederholungsfrequenz der eingebaute Monitor arbeitet. Habe dazu leider weder bei Apple selbst noch bei google etwas gefunden. Hofft. weiß das von euch jemand. :)
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Yup, das habe ich auch geschätzt. Weiß es irgendwer genau? Wäre wirklich dankbar.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wozu ist das denn wichtig? Wenn dein Display flackert ist's kaputt. Wenn's nicht flackert ist's heile.
TFT-Display laufen, so weit ich weiß immer mit 60 oder 75 Hz. Das werden die vom MacBook auch tun. Aber man nimmt nunmal kein flimmern wahr, also ist es doch ziemlich egal oder nicht?
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Brauche dir Daten, damit ich bei Spielen die kein Vsync bieten die richtige fps beschränkung treffen kabn.