1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Macbock air und dem HTC Touch Diamond

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Apple_Fan, 08.08.08.

  1. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe ein HTC Touch Diamond und möchte gerne dateien von meinem handy an mein macbook air über bluetooth schicken. Das Problem:
    ich kann mit der bluetooth Funktion des Mac´s zwar dateien senden aber nicht empfangen und auch nicht das handy durchsuchen :confused: also wenn da jemand bescheid weiß oder eine idee hat wäre ich sehr dankbar
    ach ja als zusatzinformation noch: wenn ich das handy mit dem dazugehörigen USB Kabel verbinde erkennt men mac das nicht
     
  2. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Würde fast behaupten dass es am scheiss HTC Touch Diamond liegt :)
     
  3. Apple_Fan

    Apple_Fan Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    20
    das hilft mir aber auch nicht weiter also hatt denn keiner ne idee was man noch ausprobieren könnte ???
     

Diese Seite empfehlen