1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Löschen von Daten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Smalltasty, 12.04.09.

  1. Smalltasty

    Smalltasty Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich würde gerne die Daten und Medien meines Touches, löschen. Allerdings habe ich die gejailbreakte 2.2.1 Firmwareversion. Wird diese mitgelöscht und durch die Orginalversion ersetzt oder bleibt die gejailbreakte Version erhalten.

    Danke für Antworten
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nein. Es werden nur Musik, Filme, Bilder, Kontakte, etc. gelöscht. Jailbreak bleibt erhalten.
     

Diese Seite empfehlen