1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Leopard Family Pack

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EddyTheMan, 21.10.07.

1. EddyTheMan

EddyTheMan Cripps Pink

Hallo, habe vor mir für meine beiden Macs ein FamilyPack von Leopard zu kaufen, jetzt wollte ich wissen wie dieses Pack bei Tiger "aufgebaut" war. Also liegt eine DVD der Packung bei oder gleich fünf? Und wie sieht es mit Seriennummern aus? Weil bei meinen Tiger, was bei meinem Macbook und Imac dabei war, gab es ne Serienhummern oder so.
    Gruß, Stephan

2. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Es ist eine DVD.

Meines Wissens gibts keine Seriennummer(n)...

3. KayHH

KayHH Gast

Es gibt keine Seriennummer für die Software. Seriennummern gibt es nur für die Server-Version. KayHH

4. webbi

webbi Rheinischer Krummstiel

Keine Seriennummern? Muss man Leopard dann online aktivieren bzw. sich registrieren oder wie läuft das ab, damit man nicht mehr als fünf Installationen machen kann?

5. KayHH

KayHH Gast

Wieso registrieren? Das (Online/Fax/Papierpost) ist immer nur optional. Du kannst das auch lassen. KayHH

6. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Die beschränkung ist die Lizenz. Auf einer Straße auf der du 60kmh fahren darfst, kannst du ja auch 80 fahren. Aber du darfst es eben nicht.

7. MacMan2

MacMan2 Gast

Man sollte bei der Installation wenn die Abfrage kommt schon die Daten angeben, das ist dein Registrierungsformular das vollkommen unbemerkt beim ersten Online-Besuch abgeschickt wird. Wenn du mit den Macs nie online sein wirst oder im Netzwerk dann kannst du Einzellizensen auf mehreren Macs installieren. ;)

MacMan2

8. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Was nicht erlaubt ist und was man auch nicht machen sollte.:innocent:

9. r.h

r.h Boskop

10. KayHH

KayHH Gast

Stimmt nicht, man kann die Daten sehr wohl eingeben da wird nichts unbemerkt abgeschickt. Abgeschickt wird nur etwas, wenn man auf Online registrieren geht.

KayHH

Diese Seite empfehlen