1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Leopard Family Pack

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EddyTheMan, 21.10.07.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo, habe vor mir für meine beiden Macs ein FamilyPack von Leopard zu kaufen, jetzt wollte ich wissen wie dieses Pack bei Tiger "aufgebaut" war. Also liegt eine DVD der Packung bei oder gleich fünf? Und wie sieht es mit Seriennummern aus? Weil bei meinen Tiger, was bei meinem Macbook und Imac dabei war, gab es ne Serienhummern oder so.
    Gruß, Stephan
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Es ist eine DVD.

    Meines Wissens gibts keine Seriennummer(n)...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Es gibt keine Seriennummer für die Software. Seriennummern gibt es nur für die Server-Version. KayHH
     
  4. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Keine Seriennummern? Muss man Leopard dann online aktivieren bzw. sich registrieren oder wie läuft das ab, damit man nicht mehr als fünf Installationen machen kann?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Wieso registrieren? Das (Online/Fax/Papierpost) ist immer nur optional. Du kannst das auch lassen. KayHH
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die beschränkung ist die Lizenz. Auf einer Straße auf der du 60kmh fahren darfst, kannst du ja auch 80 fahren. Aber du darfst es eben nicht.
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Man sollte bei der Installation wenn die Abfrage kommt schon die Daten angeben, das ist dein Registrierungsformular das vollkommen unbemerkt beim ersten Online-Besuch abgeschickt wird. Wenn du mit den Macs nie online sein wirst oder im Netzwerk dann kannst du Einzellizensen auf mehreren Macs installieren. ;)

    MacMan2
     
  8. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Was nicht erlaubt ist und was man auch nicht machen sollte.:innocent:
     
  9. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Stimmt nicht, man kann die Daten sehr wohl eingeben da wird nichts unbemerkt abgeschickt. Abgeschickt wird nur etwas, wenn man auf Online registrieren geht.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen