• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Layout von Pages???

Maksi

Gast
Aber die Textbegrenzung stört mich auch, aber wenn ich das Layout ausblende und das Fenster etwas größer mache, damit ich das graue Hintergrund habe, steht die Seite nicht mittig und man hat nur rechts den grauen Rand und links nicht und das sieht auch blöd aus.

Zu dem Fensterproblem siehe auch diesen Thread hier. Da gibt es auch wenig Möglichkeiten (hat aber ebenfalls seinen guten Grund).
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Wie wäre es mit einem weniger hellen Bildschirm oder einer hellgrauen Papierfarbe?

Oder bastele Dir eine Vorlage, die eine hellgrauen Rand hat (als Hintergrundbild z. B.), den Du vorm Ausdrucken wieder löscht.

irgendwie blicke ich nicht durch :( Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
aber wenn ich in der Hilfe "Papierfarbe" eingebe, findet bei mir nichts :(
 

Maksi

Gast
Das wird ja ne schwere Geburt...

@landplage: toitoitoi :)

@gustavmega: Wir helfen hier wirklich gerne. Wir sind aber nicht Dein Helpdesk, da wir für diese Hilfe nicht bezahlt werden. Ein wenig Eigeninitiative muss schon auch gezeigt werden. Nicht böse nehmen, die Kritik :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
aber wenn ich in der Hilfe "Papierfarbe" eingebe, findet bei mir nichts :(
Wie wäre es mit "Dokument Farbe" oder nur "Farbe ädern" als Suchbegriff? Oder "Dokumenteigenschaften"?
Hast Du schon alle Knöpfe bei den Einstellungen durchprobiert?