• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Ladekabel vom MacBook

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Hallo liebe Community
Da ich mir gestern ein iPad zugelegt habe und mir das Ladekabel zu kurz ist, möchte ich euch fragen ob ich an das Netzteil vom iPad mein längeres Kabel vom MacBook anstecken kann ohne das der Akku meines iPads kaputt geht.

Hoffe das ihr mir mit meiner Frage weiterhelfen könnt.

mfg Oli
 

MBP 132010

Bismarckapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
75
Normalerweise müsste das gehen, da der Strom, der zum Netzteil des iPads geht, der gleiche ist. Er wird ja erst durch das Netzteil für das iPad umgewandelt.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
..hahaha.... ich hätte zu gern mal das Ergebnis gesehen wenn Igenie den Anweisungen von MBP gefolgt wäre ... :) Wie tief bekommt man nen Mac Safe Stecker in den Dock Connector ???
 

ibastl

Pferdeapfel
Registriert
13.01.04
Beiträge
79
jo, genau .. und das funktioniert natürlich problemlos.

Gruß

ibastl
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na dann war die Beschreibung mal nen bisschen Mager ... nichts für ungut :).... Aber das macht mehr Sinn :)

Micha ....
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja dann ja... Um das aber bei dieser Fragestellung zu verstehen braucht man sehr viel Fantasie