• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Kauf eines Macbook Pro 13"

localboy

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
33
Ich hätte mal eine recht spezielle Frage zum Kauf eines neuen Macbook Pro 13" :)
Und zwar geht es darum, dass ich das neue Macbook Pro über meine Fachhochschule zu einem ziemlich verlockendem Preis bekommen kann (Ratenzahlung 36*28€ inkl. Apple Care und Versicherung gegen Diebstahl, Zerstörung, etc.)
Meine eigentliche Frage ist nun ob ich ich bei diesem Angebot auch Gebrauch von dem Back To Campus Rabatt auf iPods machen kann?
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort darauf. Falls das ginge wäre das Angebot ja sogar noch ne Ecke besser.
Falls es hilft ist hier der Link
Vielen Dank schon einmal im vorraus! :-D
 

deressener

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
1
Moin moin,

da ich gestern auch bei Mobility4Students mein Macbook pro bestellt habe würde mich das Thema auch interessieren. Gibts dazu mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten??

LG Sven