1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Kauf eines Macbook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von localboy, 28.06.09.

  1. localboy

    localboy Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    33
    Ich hätte mal eine recht spezielle Frage zum Kauf eines neuen Macbook Pro 13" :)
    Und zwar geht es darum, dass ich das neue Macbook Pro über meine Fachhochschule zu einem ziemlich verlockendem Preis bekommen kann (Ratenzahlung 36*28€ inkl. Apple Care und Versicherung gegen Diebstahl, Zerstörung, etc.)
    Meine eigentliche Frage ist nun ob ich ich bei diesem Angebot auch Gebrauch von dem Back To Campus Rabatt auf iPods machen kann?
    Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort darauf. Falls das ginge wäre das Angebot ja sogar noch ne Ecke besser.
    Falls es hilft ist hier der Link
    Vielen Dank schon einmal im vorraus! :-D
     
  2. deressener

    deressener Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    Moin moin,

    da ich gestern auch bei Mobility4Students mein Macbook pro bestellt habe würde mich das Thema auch interessieren. Gibts dazu mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten??

    LG Sven
     

Diese Seite empfehlen