1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mustermann88, 05.09.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Falls mein "bald kommendes" Iphone 3G die Firmware 2.0.0 oder 2.0.1 hat und ich die 2.0.2 Firmware haben möchte, muss ich mein Iphone vor dem jailbreak Prozess auf 2.0.2 updaten? Oder kann es auf 2.0.1 oder 2.0.0 bleiben, da ich die 2.0.2 in quickpwn lade?
    Kann ich das iphone überhaupt updaten ohne erstmal zu aktivieren?
    danke!
     
  2. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
  3. niggagangsta

    niggagangsta Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    13
    jailbreak 2.1

    hallo zusammen Ich habe mir gerade die neue version für den ipod touch (2.1) geladen und jetzt meine frage : wie kann ich meinen ipod touch jailbreaken(mit der version 2.1):-coder den ipod touch auf 2.0.2 firmware upgraden bitte helfen:mad: ich verzweifle bitte dringe^ns um hilfe:mad:
     
  4. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hi
    Such mal hier im Forum den threat "Hacks" und lies es gruendlich durch dann solltest dus hinbekommen

    Gruß
     
  5. niggagangsta

    niggagangsta Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    13
    hallo

    ich bin erst seit gestern mitglied und ich versteh nicht was du mir sagen möchtest mi tread hacks
    :-[
     

Diese Seite empfehlen