1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bruggi, 01.02.09.

1. bruggi

bruggi Erdapfel

Wenn ich mein iPhone 3G (hab noch FW 2.2, geht das eigentlich ganz normal mit 2.2.1?) jetzt jailbreake, muss ich das vorher wiederherstellen, bzw. bleiben die Daten auf dem iPhone (SMS, etc.) gespeichert?

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Suchfunktion verwenden... Das sage ich heute bestimmt schon zum 15. Mal... Langsam reichts mir... o_O

3. bruggi

bruggi Erdapfel

Mein gott, wenn's dich nervt, dann ignorier's doch einfach, als ob dich wer zwingen würde Themen zu lesen...

In derselben Zeit hättest du genauso gut kurz mit ja oder nein antworten können...

4. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Wenn man an diesem Thema interessiert ist, kann man es nicht ignorieren. Nur andauernd die gleichen Fragen, zu dem gleichen Thema, nerven mit der Zeit. Soviel dazu. o_O

Du findest zum iPod Touch soviele Themen hier im Forum, soviele möchtest du garnicht finden.

Diese Seite empfehlen