1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

frage zum iwork upgrade

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von zwelch82, 01.07.09.

  1. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    ich habe leider eine noob-frage, aber ich habe mich noch nicht allzu sehr mit mac os beschäftigt.

    ich werde mir im september ein macbook pro kaufen, sobald snow leopard erhältlich ist.
    erst wollte ich dann ms office 08 dazunehmen. eigentlich möchte ich aber ganz von ms weg und hab mir deswegen mal iwork 09 angeschaut. gefällt mir sehr gut.

    ich denke mal, dass im kommenden januar iwork 10 herauskommt. wie macht man dann beim mac das update von iwork 09 auf iwork 10? einfach drüberinstallieren? wirds einfach parallel installiert? wie lösche ich dann iwork 09?

    danke für dich infos schonmal im voraus. :)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Einfach drüber installieren.
     
  3. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    aber wird dann iwork 09 automatisch gelöscht?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Programme werden dann ersetzt durch die neue Version.
     
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Sicher?
    Bei mir war es so das iWork 09 parallel zu 08 installiert wurde.
    Die alte Version kann man dann in den Papierkorb legen.
     
    #5 Jamsven, 01.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.09
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du hast recht Jamsven, da der Ordner in Programme ja "iWork 09" heißt wird beim installieren der nächsten Generation der Ordner "iWork 10" erstellt, dann kann man der Ordner "iWork 09" löschen.
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja, kann ich nur bestätigen, die alten Versionen bleiben erhalten...
     
  8. zwelch82

    zwelch82 Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    45
    wunderbar....dankeschön. :)
     

Diese Seite empfehlen