• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zum iwork upgrade

  • Ersteller member 82850
  • Erstellt am

member 82850

Gast
ich habe leider eine noob-frage, aber ich habe mich noch nicht allzu sehr mit mac os beschäftigt.

ich werde mir im september ein macbook pro kaufen, sobald snow leopard erhältlich ist.
erst wollte ich dann ms office 08 dazunehmen. eigentlich möchte ich aber ganz von ms weg und hab mir deswegen mal iwork 09 angeschaut. gefällt mir sehr gut.

ich denke mal, dass im kommenden januar iwork 10 herauskommt. wie macht man dann beim mac das update von iwork 09 auf iwork 10? einfach drüberinstallieren? wirds einfach parallel installiert? wie lösche ich dann iwork 09?

danke für dich infos schonmal im voraus. :)
 

member 82850

Gast
aber wird dann iwork 09 automatisch gelöscht?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Programme werden dann ersetzt durch die neue Version.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Sicher?
Bei mir war es so das iWork 09 parallel zu 08 installiert wurde.
Die alte Version kann man dann in den Papierkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hast recht Jamsven, da der Ordner in Programme ja "iWork 09" heißt wird beim installieren der nächsten Generation der Ordner "iWork 10" erstellt, dann kann man der Ordner "iWork 09" löschen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, kann ich nur bestätigen, die alten Versionen bleiben erhalten...