1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iTunes-Zähler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RebelSoldier, 24.12.09.

  1. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Moin moin zusammen,

    ich hab da mal ne kleine Frage zum Zähler in iTunes.

    Normal ist es ja so, dass der Zähler erst höher gesetzt wird, wenn man den Song wirklich komplett bis zum Ende gehört hat. Allerdings habe ich recht viele Songs, die gegen Ende ganz leise werden, oder teilweise wo ein paar Sekunden lang gar nichts mehr zu hören ist.

    Wenn ich nicht wirklich bis zur letzten Sekunde den Song höre, zählt iTunes das aber leider nicht mit. Kann man in iTunes irgendwo einstellen, dass der Zähler z.B. schon einen höher gesetzt wird, wenn man beispielsweise 80% eines Songs bereits gehört hat?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Nein, aber du kannst doch einstellen, daß das Stück nur bis zu einer bestimmten Zeit gespielt wird, und auf diese Art die leeren Sekunden am Schluß wegschneiden.
     
    RebelSoldier gefällt das.
  3. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Ah stimmt, das kann man ja bei den einzelnen Songs einstellen.

    OK, dann werde ich das bei den betroffenen Songs so machen. Danke für den Hinweis, hab ich total vergessen, dass das ja geht in iTunes. ;)
     

Diese Seite empfehlen