1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zum itunes store ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winzigweich, 23.10.07.

1. winzigweich

winzigweich Pferdeapfel

hi!

wie genau läuft das eigentlich im itunes-store ... kauf ich da wirklich nur den einen download, oder die berechtigung die mp3 bei zB versehentlicher löschung nochmal runterzuladen?

2. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Nur einen Download. Ansonsten hilft der Support oft.

3. winzigweich

winzigweich Pferdeapfel

ah danke ... ich überleg mir nämlich nen itunes-account zuzulegen ... irgendwann :D

4. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Wo finde ich denn eine Mail Adresse für den Support, mir ist heute aufgefallen das mir das aktuelle Arctic Monkey Album abhanden gekommen ist :( Es ist nach nem HD defekt verlustig gegangen...

5. Sartorius69

Sartorius69 Klarapfel

Die Songs im iTunes Store haben alle das AAC-Format. Wenn du den Song versehentlich selber löschst, so ist das dein Problem. Dummheit wird halt überall bestraft ;)
    Indes wenn ein Song nicht richtig funktioniert bzw. aufgrund Problemen mit der Hardware plötzlich nicht mehr auffindbar ist, hilft eine Mail an den Support und man bekommt sofort einen Gutschein für einen neuen Titel.

6. Sartorius69

Sartorius69 Klarapfel

Den Link zum Support findest du direkt im Store auf der rechten Seite in der Rubrik "Alles auf einen Klick".

deep volt gefällt das.

Diese Seite empfehlen