• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zum Ipod Touch

8800Ultra

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2
Hallo Liebe Apfel-Talk-Community,
ich denke ich bin hier im völlig falschen Forum stimmts? Bitte entschuldigt dies!;)

Meine Frage(n) dreht sich Trotzdem um Internet/Safari:
Also ich überlege mir nun seit längenrem einen Ipod Touch 8gb anzuschaffen, da ich diesen schön/cool (was auch immer) finde.
1. Ich habe zuhause ein eignes wLan Netz, über das ich auch momentan mit meinem Laptop (nicht von apple *sünde^^*) online bin. Der Ipod Touch hat ja Wlan bzw. Wifi (interessiert mich weniger)... Aber wlan hat der Touch ja...? Weil das ist es gerade was mich reizt, von meinem Ipod Nano 2. Generation auf den Touch umzusteigen: Videos, Touch^^, Aussehen, Internet ! Deshalb meine Frage: Wie Stark und wie schnell ist das Wlan vom Touch?

2. Ich war gerade in einem Elektromarkt und habe das Iphone ausprobiert (mit Safari). Da ich leidenschaftlicher die-staemme.de - Spieler bin, reizt es mich natürlich auch ohne den PC mal auf meinen Die-Staemme-Account (Browserbasiertes Onlinespiel) zugreiffen zu können, doch dann kam erstmal die fehlermeldung, dass Cookies nicht erlaubt werden, nagut, nach kürzerem suchen habe ich dann in den Einstellungen eingestellt: Cookies erlauben - Immer.
Als ich mich dann nochmal einloggen wollte kam die Fehlermeldung, dass ich meine Sitzungscookies nicht aktiviert habe. Danach habe ich das iPhone (aus Zeitgründen) wieder hingelegt. Mein Freund hat mir erzählt, dass er einen "Freund" in der Parallelklasse hat welcher jede Pause über in seinen Stämme Account reingeht (so süchtig bin ich nicht, es geht nur ums Prinziep...) , also müsste es ja eigendlich funktionieren oder? Also hier meine Bitte, vielleicht gibt es ja einen iPodTouch-Besitzer der auch "die Stämme" spielt und mir sagen kann ob und wie man es einstelleen muss, sodass man über den iPod Touch problemlos in DieStämme reinkommt! Am besten wäre natürlich ein iPod Touch besitzer, aber da die iPhone und iPod Touch Software änlich bzw. teilweise gleich ist(stand irgendwo im Internet) , wäre es ja nicht so schlimm.

Vielen Dank jetzt schonmal.
Alex
Lohnt es sich einen iPodTouch8gb zu kaufen?
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Der iPod Touch hat Wlan und du kannst damit ganz normal über Wlan-Netzwerke ins Internet gehen. Die Geschwindigkeit hängt einmal von der Auslastung des Netzwerks und der allgemeinen Leistung des Netzwerks ab. Für deine Interessen sollte die Geschwindigkeit ausreichend sein.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab mit meinem Travian gespielt und des ging gut!

MFG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab mit meinem Travian gespielt und des ging gut!

MFG Manuel
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich war mit nem iPhone im Media Markt bei Wer-Kennt-Wen..muss man ja auch Cookies und sowas alles anstellen, sollte also bei dir auch irgendwo ne Funtion geben..

LG, Gammler
 

Gabani

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
2
Ich habe das Problem auch bei www.die-staemme.de
ich weis nicht was ich tun soll, vor 3 tagen ging es noch und jetzt?
nix
da steht ich muss die cookies aktiviern geht aber nicht
auch wenn ich es auf immer stelle
 

Gabani

Erdapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
2
ja
und wieso geht das mit den cookies nicht?