• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum iPod-Touch-Kauf

kazul

Boskoop
Registriert
14.09.04
Beiträge
40
Hallo liebes Forum,
nachdem ich mir nun jahrelang meine iPod-Jungfräulichkeit bewahrt habe, möchte ich es nun tun.... ich möchte mir einen iPod Touch 2G kaufen :)
Eine Sorge treibt mich aber noch um: Bei den MacBooks gab es ja in den ersten Monaten noch einige qualitative Mängel, die dann erst im Lauf der Zeit ausgebügelt wurden. Jetzt frage ich mich, ob es eventuell sinnvoll ist noch ein paar Wochen zu warten oder ob diese Überlegung Quatsch ist, da sich ja nicht so viel zum 1G Modell verändert hat.
Ich habe bei meinen bisherigen Internet-Recherchen noch nichts wirklich beunruhigendes gefunden. Wie seht Ihr das?

Viele Grüße,
Klaus =)
 

089Alex

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
4
Ich würde mir da keine gedanken machen.
Die meisten Fehler beim iPod sind Softwarefehler und die kann man eigentlich meistens selbst beheben mit Firmwareupdate(s).
Vom Gerät selbst (Hardware) hat sich ja auch nicht wirklich viel getan, also hat apple damit shcon erfahrung.