1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iPod-Touch-Kauf

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kazul, 17.09.08.

  1. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Hallo liebes Forum,
    nachdem ich mir nun jahrelang meine iPod-Jungfräulichkeit bewahrt habe, möchte ich es nun tun.... ich möchte mir einen iPod Touch 2G kaufen :)
    Eine Sorge treibt mich aber noch um: Bei den MacBooks gab es ja in den ersten Monaten noch einige qualitative Mängel, die dann erst im Lauf der Zeit ausgebügelt wurden. Jetzt frage ich mich, ob es eventuell sinnvoll ist noch ein paar Wochen zu warten oder ob diese Überlegung Quatsch ist, da sich ja nicht so viel zum 1G Modell verändert hat.
    Ich habe bei meinen bisherigen Internet-Recherchen noch nichts wirklich beunruhigendes gefunden. Wie seht Ihr das?

    Viele Grüße,
    Klaus =)
     
  2. 089Alex

    089Alex Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    4
    Ich würde mir da keine gedanken machen.
    Die meisten Fehler beim iPod sind Softwarefehler und die kann man eigentlich meistens selbst beheben mit Firmwareupdate(s).
    Vom Gerät selbst (Hardware) hat sich ja auch nicht wirklich viel getan, also hat apple damit shcon erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen