1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iPod Camera Connector ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bezierkurve, 10.08.06.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Guten Abend,

    nutzt hier jemand von euch den iPod Camera Connector? Hab hier mal ein paar Fragen, die leider auf der Webseite von Apple nicht beantwortet werden:

    • Wie stehen die Chancen, dass in der Kompatibilitätsliste nicht angegebenen Modelle unterstützt werden? Habe noch eine recht alte Ixus V3, kann mir jemand sagen, ob der Camera Connector sich mit der versteht?
    • Wie werden die importierten Bilder auf dem iPod verwaltet? Gibts die Möglichkeit, diese beim Anschluss an den Mac automatisch abzugleichen, beispielsweise mit iPhoto?
    • Kann ich heruntergeladene Bilder sofort auf dem iPod betrachten oder muss ich den iPod hierfür zwischendurch an den Mac anschließen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    • Ich habe die Olympus Stylus und noch eine ältere Olympus und die funktionieren ebenfalls mit dem Camera-Connector. Abgesehen davon steht die Ixus V eh auf der Liste o_O
    • automatischer Abgleich? Keine Ahnung. Hab ich noch nie versucht.
    • Die Bilder kann man sofort betrachten. Der Upload dauert aber ein Weilchen.
    Abgesehen davon, dass ich den Connector vor jedem Urlaub vergesse, und mir somit immer die Speicherkarten ausgehen, bin ich sehr damit zufrieden.

    Lieben Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen