• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Iphone Umtausch

Jeet1337

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
5
Hallo,

Also seit Ca.3-4 Tagen ist mein Iphone nicht mehr so in ordnung wie es sein sollte.
Wenn ich Home Taste drück ( zum zurück gehen oder sonstiges ) passiert erst mal garnicht, erst wenn ich richtig lang halte( ~20sec ), heute haben mich welche an gerufen und verbindung war einfach weg...
wollte zurück rufen kein freizeichen( komme nirgends durch jaja rechnung etc bezahlt habe ich.. sonst würde ich ja nicht ins internet/youtube kommen )

ist jedes mal so egal ob mich einer anruft / ob ich ihn an Rufe.
wenn ich bildschirm schoner an habe( also nach 1min ) dann wird ja mit Home Taste normal wieder aktiviert nicht wahr? Bei mir ist das auch nicht mehr der Fall.
Ich muss zum Aktivieren -> an / aus schalter benutzen Oo
danach kannn ich erst Code eingeben..

meine Frage zu dem ganzen

was ist das für ein Problem? Technik problem( Iphone )
oder ein anderes?
war von freitag auf samstag einfach da.

gibt es da probleme das umzu tauschen oder ein schicken zu lassen um es zu reperieren?

ist vertrag bei T-Mobile

MfG
 

paulchen2000

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
42
Mach mal Wiederherstellen, wenn es nicht klappt

ruf Apple an, nicht t-mobile. Dann hast du noch diese Woche nen neues, insofern du noch innerhalb der Garantie bist.
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
hallo,

tausch apple nur innerhalb der ersten 14 tage oder während der gesamten garantiezeit (ein jahr) aus ?

sprich muss ich nach den 14 tagen das gerät zum reparaieren einschicken oder bekommt man jedesmal ein neuwertiges tauschgerät?
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Erstmal wiederherstellen, dann evetl. Apple anrufen, die tauschen auch die ganze Garantie lang aus, wenn's es begründet ist. Keine Panik ;)