1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Iphone Umtausch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jeet1337, 05.08.09.

  1. Jeet1337

    Jeet1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Also seit Ca.3-4 Tagen ist mein Iphone nicht mehr so in ordnung wie es sein sollte.
    Wenn ich Home Taste drück ( zum zurück gehen oder sonstiges ) passiert erst mal garnicht, erst wenn ich richtig lang halte( ~20sec ), heute haben mich welche an gerufen und verbindung war einfach weg...
    wollte zurück rufen kein freizeichen( komme nirgends durch jaja rechnung etc bezahlt habe ich.. sonst würde ich ja nicht ins internet/youtube kommen )

    ist jedes mal so egal ob mich einer anruft / ob ich ihn an Rufe.
    wenn ich bildschirm schoner an habe( also nach 1min ) dann wird ja mit Home Taste normal wieder aktiviert nicht wahr? Bei mir ist das auch nicht mehr der Fall.
    Ich muss zum Aktivieren -> an / aus schalter benutzen Oo
    danach kannn ich erst Code eingeben..

    meine Frage zu dem ganzen

    was ist das für ein Problem? Technik problem( Iphone )
    oder ein anderes?
    war von freitag auf samstag einfach da.

    gibt es da probleme das umzu tauschen oder ein schicken zu lassen um es zu reperieren?

    ist vertrag bei T-Mobile

    MfG
     
  2. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Mach mal Wiederherstellen, wenn es nicht klappt

    ruf Apple an, nicht t-mobile. Dann hast du noch diese Woche nen neues, insofern du noch innerhalb der Garantie bist.
     
  3. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    hallo,

    tausch apple nur innerhalb der ersten 14 tage oder während der gesamten garantiezeit (ein jahr) aus ?

    sprich muss ich nach den 14 tagen das gerät zum reparaieren einschicken oder bekommt man jedesmal ein neuwertiges tauschgerät?
     
  4. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86
    Erstmal wiederherstellen, dann evetl. Apple anrufen, die tauschen auch die ganze Garantie lang aus, wenn's es begründet ist. Keine Panik ;)
     

Diese Seite empfehlen