1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iPhone:Töne beim Wählen von Rufnummern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hunta, 12.08.08.

  1. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    kann man die Töne beim wählen von Rufnummer mit dem iPhone abstellen?
    Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    leider hat joey recht :(

    denn beim tippen von sms ist das "knacken" sehr nuetzlich, aber dieses "tüten" beim waehlen einer rufnummer nervt. Da komm ich mir immer etwas unterbelichtet vor.

    Gruß,
    der M
     
  4. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    @joey: hab ich schon ausgestellt aber die Töne beim Wählen sind leider immer noch da.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die DTMF Töne werden immer abgespielt. Wäre das nicht so, könntest Du auf "wählen sie die 7 um was-auch-immer" nicht falsch reagieren indem Du beispielsweise eine 9 wählst sondern solche Funktionen garnicht mehr nutzen. Das einzige was hilft sind Kopfhöhrer bzw. die Lautstärke zu reduzieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen