• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum iPhone:Töne beim Wählen von Rufnummern

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Hi,

kann man die Töne beim wählen von Rufnummer mit dem iPhone abstellen?
Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einstellungen -> Töne -> Tastaturanschläge
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
leider hat joey recht :(

denn beim tippen von sms ist das "knacken" sehr nuetzlich, aber dieses "tüten" beim waehlen einer rufnummer nervt. Da komm ich mir immer etwas unterbelichtet vor.

Gruß,
der M
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
@joey: hab ich schon ausgestellt aber die Töne beim Wählen sind leider immer noch da.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die DTMF Töne werden immer abgespielt. Wäre das nicht so, könntest Du auf "wählen sie die 7 um was-auch-immer" nicht falsch reagieren indem Du beispielsweise eine 9 wählst sondern solche Funktionen garnicht mehr nutzen. Das einzige was hilft sind Kopfhöhrer bzw. die Lautstärke zu reduzieren.
Gruß Pepi