1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iPhone Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raserboy, 26.06.09.

  1. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Möchte mir ein iPhone zulegen, da mein altes Handy defekt ist. Ich benötige es nur zum Telefonieren und SMS. Würde es mit T-Mobile Prepaidkarte nutzen. Das 2G würde reichen.
    Nun meine Frage: Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten? Synkronisierung mit iCal und Mac-Adressbuch über iTunes?

    Danke für Eure Hilfe.

    Frank

    Möchte mir ein gebrauchte iPhone 2G kaufen. Habe allerdings nur eine Prepaidkarte von t-mobile. Funktioniert damit das iPhone? Möchte nur damit telefonieren und SMS schreiben. KEIN Internet.

    Worauf muss ich beim Kauf des iPhone achten? Kann ich Apps aus iTunes Store laden, Synchronisation mit iCAl und Adressbuch möglich?

    Über Infos wäre ich sehr sehr dankbar.
     
    #1 raserboy, 26.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.09
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    kannste nach dem unlocken und jailbreaken alles nutzen
     

Diese Seite empfehlen