• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum iPhone Kauf

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Möchte mir ein iPhone zulegen, da mein altes Handy defekt ist. Ich benötige es nur zum Telefonieren und SMS. Würde es mit T-Mobile Prepaidkarte nutzen. Das 2G würde reichen.
Nun meine Frage: Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten? Synkronisierung mit iCal und Mac-Adressbuch über iTunes?

Danke für Eure Hilfe.

Frank

Möchte mir ein gebrauchte iPhone 2G kaufen. Habe allerdings nur eine Prepaidkarte von t-mobile. Funktioniert damit das iPhone? Möchte nur damit telefonieren und SMS schreiben. KEIN Internet.

Worauf muss ich beim Kauf des iPhone achten? Kann ich Apps aus iTunes Store laden, Synchronisation mit iCAl und Adressbuch möglich?

Über Infos wäre ich sehr sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kannste nach dem unlocken und jailbreaken alles nutzen