• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum iOS Developer University Program

baryern

Idared
Registriert
01.10.11
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum iOS Developer University Program. Ich möchte mich dort registrieren, da man die auf xCode erstellten Programme kostenlos auf eine iDevice ziehen kann, was sonst nur bei Zahlung von 79,99€ und der damit verbundenen Eintragung als iOS Developer gehen würde. In den Aufnahmekriterien zum University Program steht aber, dass man Student sein muss und dass das Programm in der Uni genutzt werden muss. Nun ja. Ich bin zwar Jungstudierender, aber xCode wird nicht benutzt, da ich einen BWL-Kurs besuche. Meine Frage daher ist, ob Apple da monieren würde. :eek:
 

Pöhli

Gloster
Registriert
09.02.09
Beiträge
61
Soweit ich das weiß, stört es Apple reichlich wenig WAS du studierst. Man muss allerdings eine Bescheinigung vorweisen. So war es zumindest in den USA.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
ich habe eine Frage zum iOS Developer University Program. Ich möchte mich dort registrieren
Das Programm ist für Universitäten/Hochschulen, nicht für Privatpersonen.

In den Aufnahmekriterien zum University Program steht aber, dass man Student sein muss und dass das Programm in der Uni genutzt werden muss.
Das steht vor allem auch, dass Du berechtigt sein musst, für die Bildungseinrichtung Verträge abschließen zu dürfen. Ich glaube nicht, dass Du das darfst. Deine Uni muss dem Programm beitreten und dann kann Dein Prof Dich ins Team mit aufnehmen.

MacApple