1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kayone, 09.04.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin!

    Möchte mir ein iPhone zulegen! Meine Frage: Wenn ich mich zuhause oder in unser Schulnetzwerk einlinke, ist das doch kostenlos oder? Und wenn ich e mit meiner jetztigen Handykarte betreiben will, was brauche ich dann für eins Unlocked einfach? Und was ist Jailbraken?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    jedes öffentliche Wlan-netz ist kostenlos oder Du kommst auf eine Login-Seite wo Du bezahlen musst.
    Alle anderen Karten aus T-Mobile mit einem Complete Vertrag laufen nur mit einem Unlock.

    Da hättest Du aber in der Suche sicher einige Threads dazu gefunden
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    WLAN ist prinzipiell kostenlos.
    Es sei denn du nutzt einen öffentlichen Hotspot wie er zB bei McIchwerdFett geboten wird, oder auch bei Starbucks. Für diese WLans benötigt man (in diesen beiden Fällen) einen T-Online Account für die Hotspotnutzung.
    Je nachdem welcher Provider den öffentlichen HotSpot anbietet kann das durchaus kosten.
    Versteckte kosten treten dabei nicht auf, da die kostenpflichtigen Hotspots mit einer Portalseite ausgestatet sind welche Logindaten abfragen.

    Gruß,
    MW
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    @rumsi

    Warum wiederholst Du meine Antwort ? Sammelst Du Beiträge ?
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nope... ich hatte nur den antworten dialog offen als es noch keine antworten gab, und da es in der arbeit war, als ich geantwortet hab, und ein kollege dazwischen kam, hat es etwas laenger gedauert bis ich die antwort fertig hatte.
    und nach dem absenden war deine antwort eben auch schon da.

    aber warum antwortest du eigentlich noch auf beitraege wenn du eh am ende auf die forensuche verweist? in zukunft rechtfertigen wir uns am besten alle noch fuer den grund unserer antworten.... am besten in einem extra post, weil wir sowieso nur alle hier sind damit wir beitraege sammeln, da uns das leben nichts besseres bereitet als auf statistiken zu achten, und uns in foren zu profilieren in die man 2 mal am tag reinschaut :-S
    versteh mich (nicht) falsch, aber dir gehört das forum nicht alleine

    gruß,
    mw
     
  6. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Guck doch auf die Uhrzeit. Es ist naheliegend, dass er nicht gesehen hat, dass jemand schon geantwortet hat.

    Edit: Genau wie ich...
     

Diese Seite empfehlen