• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum iCloud Backup

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Hey zusammen,

ich hatte eine Zeitlang die iOS 13 Beta auf meinem iPhone,
jetzt hatte ich mich dazu entschieden, diese wieder von meinem Gerät zu entfernen.

Hat alles auch problemlos geklappt, dass einzige was mir jetzt aufgefallen ist, ist das das nächtliche iCloud Backup nicht mehr läuft, weil das letzte iCloud Backup von einer neuren Version ist.

Kann ich die letzten iCloud Backups irgendwie einsehen ?
Ich stell mir vor das ich das einfach lösche und dann ein neues erstelle.


VG
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du kannst immer nur das letzte sehen. Weil das ja laufend aktualisiert wird.

Du kannst es einfach löschen und dann ein neues erstellen. Ab da sollte das dann auch wieder automatisch laufen.
 
  • Like
Reaktionen: #Dennis

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Vielen Dank!
Kannst du mir noch sagen, wo ich das Backup finde, damit ich es löschen kann?
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Ah.. unter Speicher verwalten.. ich hatte es die ganze Zeit unter iCloud Backup gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park