• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Frage zum iCloud Backup

#Dennis

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.06.14
Beiträge
79
Hey zusammen,

ich hatte eine Zeitlang die iOS 13 Beta auf meinem iPhone,
jetzt hatte ich mich dazu entschieden, diese wieder von meinem Gerät zu entfernen.

Hat alles auch problemlos geklappt, dass einzige was mir jetzt aufgefallen ist, ist das das nächtliche iCloud Backup nicht mehr läuft, weil das letzte iCloud Backup von einer neuren Version ist.

Kann ich die letzten iCloud Backups irgendwie einsehen ?
Ich stell mir vor das ich das einfach lösche und dann ein neues erstelle.


VG
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Du kannst immer nur das letzte sehen. Weil das ja laufend aktualisiert wird.

Du kannst es einfach löschen und dann ein neues erstellen. Ab da sollte das dann auch wieder automatisch laufen.
 
  • Like
Wertungen: #Dennis

#Dennis

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.06.14
Beiträge
79
Vielen Dank!
Kannst du mir noch sagen, wo ich das Backup finde, damit ich es löschen kann?
 

#Dennis

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.06.14
Beiträge
79
Ah.. unter Speicher verwalten.. ich hatte es die ganze Zeit unter iCloud Backup gesucht.
 
  • Like
Wertungen: echo.park