1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum iBook Akku M8403

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joe024, 01.07.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Akku (M8403) für mein iBook G3.
    Jetzt habe ich zwar einige Angebote gefunden, dort wird aber oft nur "iBook G4" angegeben.
    Sind diese Akkus identisch? Meine Logik sagt ja, denn schließlich ist es ja die gleiche Modellnummer des Akkus - aber ich bin mir nicht schlüssig.

    Kann ich bedenkenlos das Akku M8403 kaufen, auch wenn nicht explizit G3 angegeben ist?
     
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    #2 joe024, 02.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  3. civi

    civi Gast

    Ich hatte damals einen Original-Apple-Akku bei www.pc-sonderposten.de gekauft.

    Die ibook G3 Akkus müssten auch gehen.

    Die Akkus bei ebay werden ja überwiegend von gewerblichen Händlern verkauft und daher hast du sowohl Garantie als auch Gewährleistung.
     
  4. sebbi_deluxe

    sebbi_deluxe Empire

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    85
    Hast du evtl. sonst noch Anlaufstellen für Orginal Apple Akkus zum billigeren Preis? Ich suche genau diesen Akku und will wenn möglich keine 120 EUR ausgeben.
    Gruß,
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen