1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Gehäuseüftereinbau in G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von space, 02.06.06.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Habe jetzt zwei neue Lüfter für mein G4/400!
    Für den Netzteillüfter gibt es ja eine vernünftige Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe!

    Wegen technischer Unfähigkeit hier meine Frage:
    Der neue Gehäuselüfter (S-Flex SFF21D) hat drei Kabel. Der alte im Mac zwei:
    Wie gehe ich richtig vor? :-[

    Gruß
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm den beiliegenden Molex3 auf 4-pin 5,25"-Adapter zur Hand und häng den Lüfter an einen HD-Stromanschluß - fertig. Ach ja: Den Lüfter am besten mit etwas Moosgummi vom Halteblech entkoppeln - das macht den meisten Lärm.

    Gruß Stefan
     
    space gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen