• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Flash Plug-In unter 10.4.4

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Hi,

ich habe eben festgestellt, dass die Flash-Version auf meinem iBook mit 10.4.4 bei 8.0 r22 ist und auf meinem Pb mit 10.4.4 auf 7.0 r24. Außerdem ist auf dem iBook noch ein "Flash Player Enabler.plugin" und "Shockwave Director" - auf dem Pb aber nicht. Sehr merkwürdig. Wie kann das denn sein?

Und meine zweite Frage:
Wenn ich unter Apfel+i eine swf-Datei öffne, dann zeigt er mir bei "Öffnen mit" SAFlashPlayer (6.0 r21) an. Warum nicht die 7ner oder 8er Version von FlashPlayer?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 100