1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Finder...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gateway_2_hell, 27.04.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo, hab ne doofe Frage zum Finder :p

    [​IMG]


    So sieht das aus, wenn ich nen Rechtsklick auf meinen Schreibtisch mache. Ich bin der Meinung, dass diese Leiste vorher einmal leicht transparent war. Kann das sein oder irre ich mich??


    Danke für eure Rückmeldungen ;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du meinst das Menü? Das ist auf deinem Screenshot doch transparent?!
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Vielleicht eine Gesichtsfeldstörung? Ich rate dringend zum Arztbesuch ;)

    Gruß Schomo
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hää? das ist doch transparent!!
     
  5. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    OMG!!! Ihr habt ja recht... Mein Monitor ist noch nicht so toll eingestellt... Wenn ich ganz schräg draufschaue, sehe ich auch, dass es transparent ist... Mal schaun was sich machen lässt.... Danke
     
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Das ist Transparent! Aber nur sehr sehr wenig.
    Ich hab bei mir auch das Gefühl das das schon mal transparenter war.
    Gibt es ein Programm mit dem man einstellen kann wie transparent etwas sein soll?
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Man schaut ja auch nicht schräg auf seinen Monitor. TSSSS SSSS oder bist du grad davor eingeschlafen?

    Gruß Schomo
     
  8. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ich habe gesagt, dass ich die Transparenz nur dann sehe, wenn ich ganz schräg auf meinen Bildschirm gucke ^^
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Dann bin ich wohl grad eingeschlafen (bin erst um 5:Uhr heut morgen ins Bett gekommen) ;)
     
  10. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hehe macht nichts... Toll, dass hier alle so nett und freundlich sind :)

    Mein dritter Tag am MacBook ist immer noch so toll wie der erste :D
     
  11. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Es war ja auch mal transparenter doch Apple hat die Transparenz in 10.5.2 gegenüber 10.5.1 etwas abgeschwächt wodurch die Lesbarkeit wiederum besser wurde.
     
  12. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Ja, da alle gemeckert haben, hat Apple die Transparenz bei 10.5.2 runter gefahren.


    @nev03
    argh, sorry, die zweite Threadseite nicht gesehen
     

Diese Seite empfehlen