• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum EyeTV DTT Stick bzw. zur Software

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir beispielsweise einen Elgato EyeTV DTT Stick holen sollten (Paket mit EyeTV 3 Software *Klick*), funktioniert die Software dann auch nur mit dem mitgelieferten Elgato Stick oder kann ich dann auch meinen Terratec Stick nehmen (der laut Homepage auch unterstützt wird)?
Bei den älteren EyeTV Versionen ging die Software immer nur für den jeweiligen Stick der mitgeliefert wurde...soweit habe ich das noch in Erinnerung.

Ich bin nämlich am überlegen mir die Software zu kaufen, aber wenn ich mal vergleiche: knapp 80 Euro für die Software alleine oder knapp 50 Euro für Software und Stick. Da würde ich ja lieber das zweite Paket nehmen, vorausgesetzt ich kann auch mal einen anderen Stick dranklemmen.

Vielleich kann mir ja einer helfen. Vielen Dank schon mal :)
Grüße
Marcel
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Du hast die Frage ja eigentlich schon beantwortet. Die Software kriegst du imPaket auf jeden Fall günstiger, damit läuft ein ganzer Haufen Hardware, u.a. dein Terratec, also wo ist das Problem? Könnte auch gut sein, du möchtest dann doch lieber den EyeTV DTT Stick verwenden (ich hab's jedenfalls nicht bereut).
;)

Ralf
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
@Doc Brown: Danke für deine Antwort! Mein Problem war halt einfach, dass es früher nicht so war - da war die Software eben nur für den jeweiligen Stick ;) Klar würde ich mir dann auf jeden Fall das Paket mit dem Stick holen :)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

im Anhang (Bild) mal die unterstützen Hersteller....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-02 um 19.56.40.png
    Bildschirmfoto 2009-10-02 um 19.56.40.png
    42,7 KB · Aufrufe: 81