1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum EyeTV DTT Stick bzw. zur Software

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von twin, 01.10.09.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir beispielsweise einen Elgato EyeTV DTT Stick holen sollten (Paket mit EyeTV 3 Software *Klick*), funktioniert die Software dann auch nur mit dem mitgelieferten Elgato Stick oder kann ich dann auch meinen Terratec Stick nehmen (der laut Homepage auch unterstützt wird)?
    Bei den älteren EyeTV Versionen ging die Software immer nur für den jeweiligen Stick der mitgeliefert wurde...soweit habe ich das noch in Erinnerung.

    Ich bin nämlich am überlegen mir die Software zu kaufen, aber wenn ich mal vergleiche: knapp 80 Euro für die Software alleine oder knapp 50 Euro für Software und Stick. Da würde ich ja lieber das zweite Paket nehmen, vorausgesetzt ich kann auch mal einen anderen Stick dranklemmen.

    Vielleich kann mir ja einer helfen. Vielen Dank schon mal :)
    Grüße
    Marcel
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Du hast die Frage ja eigentlich schon beantwortet. Die Software kriegst du imPaket auf jeden Fall günstiger, damit läuft ein ganzer Haufen Hardware, u.a. dein Terratec, also wo ist das Problem? Könnte auch gut sein, du möchtest dann doch lieber den EyeTV DTT Stick verwenden (ich hab's jedenfalls nicht bereut).
    ;)

    Ralf
     
  3. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    @Doc Brown: Danke für deine Antwort! Mein Problem war halt einfach, dass es früher nicht so war - da war die Software eben nur für den jeweiligen Stick ;) Klar würde ich mir dann auf jeden Fall das Paket mit dem Stick holen :)
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    im Anhang (Bild) mal die unterstützen Hersteller....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen